SOFLEX Firmenumzug

Nach einer Bauzeit von etwas mehr als einem Jahr konnte die SOFLEX Fertigungssteuerungs-GmbH am 30.05.2022 endlich das größere und modern ausgestattete Bürogebäude in 72108 Rottenburg-Ergenzingen beziehen. Nach über 35 Jahren war der Umzug erforderlich, da sich das Team von SOFLEX in den vergangenen Jahren ständig vergrößert hat.

Die neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet von Ergenzingen bieten nicht nur ausreichend Platz für die derzeitigen Mitarbeiter, sondern sind auch für weiteres personelles Wachstum ausgelegt. Offene und helle Räume und mehrere Besprechungsmöglichkeiten stärken die Teamarbeit und zugleich den Austausch zwischen den verschiedenen Arbeitsbereichen.

Für die Projektarbeit stehen mehrere Besprechungszimmer zur Verfügung und Kunden können in einem großzügigen und technisch gut ausgestatteten Besprechungsraum empfangen werden. Diverse Ruhezonen und eine schöne Cafeteria sorgen für eine angenehme Atmosphäre, wo man sich auch einmal zu Gesprächen treffen- und abschalten kann.

News SOFLEX Firmenumzug